Kommentare: 11
  • #11

    Erika Schlicht (Dienstag, 16 Mai 2017 08:37)

    Hatten ein sehr schönen Kurz urlaub Hotel sehr schön sauber und freundlich das essen sehr gut und reichhaltig das Personal freundlich haben uns sehr wohl gefühlt und man konnte sich da entspannen ein großes Danke schön an die Chefin und das Team

  • #10

    Mutti ,Kerstin ,Netty ,Michi und Cordula (Samstag, 06 Mai 2017 15:48)

    Wir hatten einen ganz tollen Kurzurlaub .Hotel sehr gemütlich, sauber und schön ruhig .Es wurden auch gern Sonderwünsche erfüllt .Trotz Regen und wenig Sonne haben wir viel unternommen und gesehen .Das Essen war sehr gut und reichlich vorallem die Vorsuppen jeden Tag waren sehr lecker .Ein großes dankeschön an die Chefin und ihrem Team .Wir kommen auf jedenfall wieder . liebe grüße die Dessauer

  • #9

    Peggy Junghanns/Mario Sprenger (Samstag, 25 Februar 2017 17:33)

    Wir waren die letzten vier Tage mit unseren Kindern im Hotel zur Seeterrasse. Es war herrlich entspannend und ideal zum Abschalten. Das Hotel ist sehr gepflegt, hat eine ideale Lage am See, das Personal ist durchweg freundlich und auch die Küche ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank auch an die Chefin des Hauses für den "Geheimtipp". :)

  • #8

    Daniela und Steffen (Montag, 05 Dezember 2016 21:08)

    Wir waren Ende Setember zur Hochzeit eingeladen die im Hotel zur Seeterrasse gefeiert wurde. Da wir nicht nach Hause fahren wollten, haben wir auch hier übernachtet. Die Feier war ein voller Erfolg. Das gesamte Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab ein leckeres Mittagessen, tollen Kuchen und das Buffet zum Abend war ebenfalls sehr lecker. Es gab für jeden was, auch wenn man nicht alles mag. Auch auf die Getränke mußte man nicht lange warten. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den See. Es war sehr geräumig, so dass noch eine Babybett mit rein passte. Wir können das Hotel zur Seeterrasse wirklich weiterempfehlen.

  • #7

    Klaffenbach,Kerstin (Donnerstag, 07 August 2014 20:55)

    Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Wasser. Das Essen war gut und auch das Personal immer freundlich. Die Zimmer sind sauber und man fühlt sich wohl. Es hat sich sehr viel posetives im Hotel verändert. Man merkt, dass ein neuer Betreiber das Hotel leitet. Sehr schön ist es, wenn man wie wir ein Boot mit hat. Mit der Chefin im Vorfeld sprechen, dann bekommt man auch einen Bootsliegeplatz am Hotel. Wir kommen auch gern wieder!

  • #6

    Wagner (Samstag, 21 Juni 2014 09:58)

    Anfang Juni nahmen wir ein Angebot für drei Übernachtungen im Hotel wahr. Wir wurden sehr freundlich in diesem schönen, gepflegten und idylisch direkt am Wasser gelegenen Hotel empfangen und auch unsere mitgebrachten 2 Kajaks fanden einen Liegeplatz direkt am Ufer.Eine ideale Unterkunft für Wasserwanderer. frisch renoviert mit geschmackvoll ausgestatteten Zimmern und guter Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
    Wir waren rundherum zufrieden.
    Familie Wagner

  • #5

    ULbrich,Gabrieleu. Dieter (Mittwoch, 14 Mai 2014 17:45)

    Ostern 2014,
    dieses Hotel ist empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt,
    Ordnung,Sauberkeit sowie die Freundlichkeit des Personals
    ist o.K. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein paar schöne Tage. Recht vielen Dank
    Fam. Ulbrich

  • #4

    Anja Heinrich (Sonntag, 16 Februar 2014 20:35)

    Sehr empfehlenswert! Immer freundlich und zuvorkommend! Tolle Lage wenn man per Boot, Auto oder als Wanderer vorbeikommt. Nicht nur unsere Kinder fühlen sich hier wohl, sonder auch unser Vierbeiner!

  • #3

    wolfgang (Samstag, 17 August 2013 23:15)

    freitag 16.8. 13 auf kanutur angelegt prima mittagessen super lage am see toller blick .bin als paddler total begeistert von der gegend.sollten sich mal mehr leute anschauen

  • #2

    Petra (Sonntag, 21 Juli 2013 10:43)

    Very nice place to stay. Friendly people and good service.
    It's lovely being in nature, and the leg is just beautifull.
    Thanks again for the service.

  • #1

    Lennert Ras (Sonntag, 21 Juli 2013 10:40)

    Sehr gutes hotel. Shone umgebung. Schones am see. Freundliches personel. Alles sehr net. Zimmer net gemacht jedes tag. Sehr sehr an zu raten. Wunderbarr!